Freude schenken

#Freudeschenken goes nachhaltig!

Eine coole Hose aus dem letzten Urlaub, die leider zu klein geworden ist, das Lieblingsbuch, das mittlerweile fast mitgesprochen werden kann, ein Kartenspiel der besonderen Art, welches andere Kinder unbedingt auch kennenlernen sollten: Die Beispiele könnten endlos weiter gehen. Die Schüler*innen eines Religionskurses am @hg_essen haben sich genau diese und weitere tolle Geschenke für die Caritas-Aktion "Freude schenken" ausgesucht. Dabei sind bunt gemischte Pakete mit vielen liebevoll ausgesuchten Geschenken zustande gekommen. Diese werden dann am 24. Dezember über die Mitarbeitenden des FLIZmobils der @caritas_skf_essen an verschiedene Kinder und Jugendliche in Essen verteilt, die sonst kaum/keine Weihnachtsgeschenke bekommen würden.

Danke für euren großartigen Einsatz!