Trägerschaft der cse gGmbH: Einrichtungen und Dienste

Im Juli 2018 haben der Caritasverband für die Stadt Essen e.V. und der Sozialdienst katholischer Frauen Essen-Mitte e.V. einen Großteil ihre Dienste und Einrichtungen als gleichberechtigte Gesellschafter in der cse gGmbH zusammengelegt. 

Wir freuen uns, dass wir die Angebote und Einrichtungen des SkF und des Caritasverbands für die Stadt Essen in der cse bündeln konnten, um die Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Essen noch besser zu unterstützen. 

Sie finden die Informationen und Ansprechpartner der ambulanten und stationären Angebote der Jugendhilfe, der Integration und Migration der verschiedenen Beratungsdienste, den Adoptions- und Pflegekinderdienst, die Betreuungsangebote wie Kitas und Kindertagespflege, das KinderPalliativNetzwerk sowie die Angebote der Gefährdetenhilfe unter www.cse.ruhr

Caritasverband für die Stadt Essen e.V.
Niederstraße 12-16
45141 Essen
Tel: 0201-632569-900