Angebot offene Stellen

Beim Caritasverband für die Stadt Essen e.V. sind alle Menschen gleichermaßen willkommen. Wir bieten allen qualifizierten Bewerber*innen volle Chancengleichheit, denn so vielfältig wie unsere Aufgaben, so vielfältig sind auch Ihre Perspektiven bei uns.

Sie finden aktuelle Stellenangebote der verschiedenen Einrichtungen auch auf der Seite der cse gGmbH. Am 1. Juli 2018 haben der Caritasverband für die Stadt Essen e.V. und der Sozialdienst katholischer Frauen Essen-Mitte e.V. einen Großteil ihre Dienste und Einrichtungen als gleichberechtigte Gesellschafter in der cse gGmbH zusammengelegt.

Ihre Bewerbung

Wenn Sie sich bewerben möchten, klicken Sie unten auf die gewünschte Stellenausschreibung. Sie werden auf unser Stellenportal umgeleitet. Unter der jeweiligen Ausschreibung finden Sie “Ihre Daten”, dort können Sie sich direkt bei uns bewerben. Es gelten die dort hinterlegten Datenschutzbestimmungen. Bitte senden Sie uns keine E-Mail- oder Papierbewerbungen zu.

Aktuell suchen wir:

Referent:in (m/w/d) für das Projekt „Caritas macht Klima“ mit dem Schwerpunkt Koordination der Soforthilfe

Leitung (m/w/d) der ökumenischen TelefonSeelsorge Essen in Vollzeit und unbefristet - Ihre Bewerbung (sozialjob24.de)

Angebot offene Stellen

Rückfragen an: