Danke an Ubisoft Blue Byte!

Möbelspende im Wert von fast 20.000 Euro

18. Dezember 2019 Allgemein

Leuchtende Augen bei Mitarbeitenden der cse: Die Firma Ubisoft Blue Byte hat eine große Anzahl an neuwertigen Büromöbeln gespendet.

28 Bürostühle, 19 Schreibtische, 30 Rollcontainer, 13 abschließbare Aktenschränke, 5 offene Regale,24 große und 13 kleine Sideboards ziehen jetzt in ihr neues Zuhause um. Die Möbel wurden in Räumen des Übergangswohnheims für Geflüchtete im Kloster Schuir zwischengelagert und werden mit tatkräftiger Unterstützung unserer Haustechniker auf unsere verschiedenen Standorte verteilt.

Der Wert der Möbelspende liegt bei insgesamt 19.844,70 Euro. „Wir freuen uns, dass wir die Arbeit der cse mit den Möbeln unterstützen konnten und hoffen, dass wir in vielen Büros für große Freude gesorgt haben“ so Alexander Danisch, Leiter Infrastruktur und Arbeitsplatzgestaltung der Ubisoft Blue Byte GmbH, „Neben der Stärkung von lokalen Initiativen wie der cse liegt Ubisoft der Umweltschutz und die Verringerung des CO2-Abdrucks sehr am Herzen. Dies wollten wir mit einem zweiten Lebenszyklus für die Möbel unterstützen.“

Wir sagen Dankeschön für diese Spende an die Ubisoft Blue Byte GmbH!

Mehr Informationen zu Ubisoft Blue Byte gibt es unter: bluebyte.ubisoft.com