Woche des bürgerschaftlichen Engagements

Komm ins Ehrenamt!

15. September 2022 Allgemein

Die bundesweite »Woche des bürgerschaftlichen Engagements« – ausgerichtet vom Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement – wurde am 9. September feierlich eröffnet und endet am 18. September 2022. Ziel ist, die Vielfalt und Bedeutung von Engagement sichtbar zu machen und zu würdigen.  Wir danken allen Ehrenamtlichen für den Einsatz in unseren Diensten Einrichtungen!

Wer Lust hat ins Ehrenamt zu gehen, der kann sich hier auf den Seiten des Caritasverbandes oder hier beider Caritas-SkF-Essen gGmbH über die den Möglichkeiten informieren.