Zweite Wunscherfüller-Aktion für vom Hochwasser und Großbrand Betroffene

Benefiz-Aktion: Sandy Sandgathe erspielt Spendengelder

24. Mai 2022 OCV Allgemein

Im Frühjahr gab's eine weitere Wunscherfüller-Aktion für Kinder und deren Familien, die in Essen in 2021 vom Hochwasser oder aber in 2022 vom Großbrand in der Bargmannstraße betrofffen waren.

Jedes Kind hatte einen Wunsch frei, es gab ein Geschenk oder einen Gutschein zur Erfüllung dieses Wunsches. Zusätzlich hatten die Familien wieder die Möglichkeit, sich eine gemeinsame Aktivität zu wünschen. Explizit für die vom Großbrand betroffenen Familien unterstützte der Essener Musiker Sandy Sandgathe die Aktion. Er spielte ohne Gage und spendete die gesammelten Gelder über den Verein Essener Chancen e.V. an den Caritasverband für die Stadt Essen. Vielen Dank an Sandy Sandgathe und an alle Helfer, die die Aktion unterstützt haben!