Spende der Bank im Bistum sorgt für neuen Glanz

Möglich wurden die Arbeiten durch eine weitere großzügige Spende der Bank im Bistum. Bereits zuvor hatte sie den Abriss einer Zwischenwand finanziert und damit zur Neugestaltung unserer Räumlichkeiten beigetragen. Für diese wertvolle Unterstützung sind wir sehr dankbar.
Die frisch gestrichenen Wände haben dabei weit mehr als nur einen optischen Nutzen. Für die Menschen, die unseren Tagesaufenthalt besuchen, soll dieser Ort ein Raum sein, in dem sie sich willkommen und respektiert fühlen. Ein gepflegtes und angenehmes Umfeld trägt wesentlich dazu bei, Würde zu vermitteln und das Gefühl zu stärken, gesehen und wertgeschätzt zu werden.
Als caritative Einrichtung ist es unser Anspruch, allen Besucher*innen einen einladenden Aufenthaltsraum zu bieten. Mit dem neuen Anstrich konnten wir die Atmosphäre unserer Einrichtung weiter verbessern und ein sichtbares Zeichen der Wertschätzung gegenüber unseren Gästen setzen.
Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und danken der Bank im Bistum herzlich für ihre erneute Unterstützung.
