Wir suchen Verstärkung!

Mitarbeitende präsentierten cse bei Jobmesse und NRW Tag

3. September 2018 Allgemein

Unsere Mitarbeitenden waren am Wochenende sehr aktiv und haben auf der Jobmesse und beim NRW Tag Werbung für die verschiedenen Berufe gemacht.

Am Wochenende waren viele cse-Mitarbeitende im Einsatz und haben soziale Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt.

Bei der Jobmesse in der Grugahalle stand der Bereich der Pflege im Vordergrund. Interessierten jungen Leuten wurden die verschiedenen Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Bei Interesse bewerben Sie sich einfach unter bewerbung@cse.ruhr. Alle Stellenangebote finden Sie hier.

Beim NRW Tag in der Essener Innenstadt hieß es "cariBIC Berufe Informationen Cocktails" - Gemeinsam mit seinen korporativen Mitgliedern hatte der Caritasverband für die Stadt Essen einen Stand auf der Kettwiger Straße am Dom. Neben alkoholfreien Cocktails, Selfiebox, Videoaward-Monitor konnten in entspannter Loungeatmosphäre Infos  zu verschiedenen sozialen Berufen eingeholt werden.

Für Kinder gab es eine Bastelaktio, bei der Piratenschiffchen direkt im Brunnen auf große Fahrt gehen konnten.