Zentrum 60plus

Zentrum 60plus im Bezirk 1

In unserem Zentrum 60plus in Bezirk 1 (Stadtkern, Südviertel, Westviertel, Nordviertel, Ostviertel, Südostviertel, Huttrop, Frillendorf) entstehen zusammen mit allen, die mögen, viele große und kleine Ideen. Das Zentrum 60plus für den Bezirk 1 ist in der Rottstraße 24-26 beheimatet – in wunderschönen Räumlichkeiten, in einladender Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, die von Meditation über Gruppenaktivitäten bis hin zu gemütlichem Verweilen reichen. Dabei kann es um alle Themen rund um’s Älterwerden gehen – oder um das, was Sie gerade bewegt oder was Sie bewegen möchten! Für uns gilt: alle sind mit Ihren Ideen herzlich willkommen – in der Vielfalt liegt unsere Stärke.

Zentrum 60plus im Bezirk 8

Unter dem Motto „sECHTzig & weiter“ sind Sie bei uns mit Ihren Talenten, Fähigkeiten und Ressourcen genau richtig! Gestalten Sie Ihre Zukunft in Ihrem Stadtteil aktiv mit! Treffen Sie interessante Menschen und probieren Sie Neues aus. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Wünsche.