Zentrum 60plus im Bezirk 8

Unter dem Motto sECHTzig weiter“ sind Sie bei uns mit Ihren Talenten, Fähigkeiten und Ressourcen genau richtig! Gestalten Sie Ihre Zukunft in Ihrem Stadtteil aktiv mit! Treffen Sie interessante Menschen und probieren Sie Neues aus. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Wünsche.

Wir gehen mit Ihnen verschiedenen Themen an und freuen uns auf Ihren Input. Bereits jetzt haben wir für Sie die Themen „Digitalisierung“ sowie „Wohnen im Alter“ auf der Agenda. Gerne organisieren wir Vorträge und Infoveranstaltungen nach Ihren Wünschen.

Sprechen Sie uns an!
Ab Dezember 2020 bietet das Zentrum 60plus des Bezirks 8 eine persönliche Sprechstunde jeden Mittwoch, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Suitbert, unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung, an.

Eine persönliche Beratung ist montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr, regulär telefonisch möglich. Eine Online-Beratung bedarf der Anmeldung unter: zentrum60plus-bezirk8@caritas-e.de

Zentrum 60plus Bezirk 8
Treibweg 61