Zentrum 60plus Bezirk I

Wir wachsen. Mit Ihren Ideen.

In unserem Zentrum 60plus in Bezirk 1 (Stadtkern, Südviertel, Westviertel, Nordviertel, Ostviertel, Südostviertel, Huttrop, Frillendorf) entstehen zusammen mit allen, die mögen, viele große und kleine Ideen. Das Zentrum 60plus für den Bezirk 1 ist in der Rottstraße 24-26 beheimatet – in wunderschönen Räumlichkeiten, in einladender Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, die von Meditation über Gruppenaktivitäten bis hin zu gemütlichem Verweilen reichen. Dabei kann es um alle Themen rund um’s Älterwerden gehen – oder um das, was Sie gerade bewegt oder was Sie bewegen möchten! Für uns gilt: alle sind mit Ihren Ideen herzlich willkommen – in der Vielfalt liegt unsere Stärke.

Unsere regelmäßigen Angebote vor Ort
Unsere digitalen Angebote

Sie möchten mehr erfahren?

Das Zentrum 60plus im Bezirk I veröffentlicht aller 2 Monate einen Newsletter. Dieser wird per E-Mail versendet und informiert über aktuelle Themen und Veranstaltungen aus dem Zentrum 60plus. Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie sich per E-Mail unter zentrum60plus-bezirk1@caritas-e.de kostenlos und unverbindlich anmelden. Teilen Sie uns dazu einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit, an die der Newsletter versandt werden kann. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Bei Fragen und Anregungen melden Sie sich gerne bei uns.

Newsletter Januar / Februar 2022

Newsletter November 2021