Zentrum 60plus Bezirk I

Wir wachsen. Mit Ihren Ideen.

In unserem Zentrum 60plus in Bezirk 1 (Stadtkern, Südviertel, Westviertel, Nordviertel, Ostviertel, Südostviertel, Huttrop, Frillendorf) entstehen zusammen mit allen, die mögen, viele große und kleine Ideen. Das Zentrum 60plus für den Bezirk 1 ist in der Rottstraße 24-26 beheimatet – in wunderschönen Räumlichkeiten, in einladender Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, die von Meditation über Gruppenaktivitäten bis hin zu gemütlichem Verweilen reichen. Dabei kann es um alle Themen rund um’s Älterwerden gehen – oder um das, was Sie gerade bewegt oder was Sie bewegen möchten! Für uns gilt: alle sind mit Ihren Ideen herzlich willkommen – in der Vielfalt liegt unsere Stärke.

Unsere regelmäßigen Angebote vor Ort
Unsere digitalen Angebote

Sie möchten mehr erfahren?

Das Zentrum 60plus im Bezirk I veröffentlicht aller 2 Monate einen Newsletter. Dieser wird per E-Mail versendet und informiert über aktuelle Themen und Veranstaltungen aus dem Zentrum 60plus. Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie sich per E-Mail unter zentrum60plus-bezirk1@caritas-e.de kostenlos und unverbindlich anmelden. Teilen Sie uns dazu einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit, an die der Newsletter versandt werden kann. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Bei Fragen und Anregungen melden Sie sich gerne bei uns.

Newsletter November 2021

Newsletter September 2021