Spenden

Sie möchten unsere Arbeit fördern? Ihre Spende hilft uns, ein qualitativ hochwertiges, vielseitiges und vor allem effektives Angebot für sozial benachteiligte Kinder und Familien, aber auch für hilfsbedürftige Erwachsene bereitzustellen, um ihnen neue Perspektiven zu eröffnen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Ihren Wunsch eine Spendenquittung aus.

Unsere Bankverbindung:

Pax-Bank Essen
IBAN DE85 3706 0193 2001 6510 16
BIC GENODED1PAX

Unterstützung für die Menschen in Moria

Mit verschiedenen Aktion machen wir gemeinsam mit der Initiative „Ein Herz für Moria“ und der Caritas Flüchtlingshilfe Essen immer wieder auf die Missstände auf Lesbos aufmerksam und wollen die politischen Entscheidungsträger wachrütteln.

Sie können die Menschen auf Lesbos direkt durch eine Geldspende unterstützen. Wir stehen beispielsweise in Kontakt mit einem Kleiderproduzenten in Izmir, der auf kurzem Wege Bekleidung vor Ort zur Verfügung stellen kann. Jede Spende hilft, eine Spende von 25 € reicht beispielsweise für ein komplettes Winterpaket, das aus Mütze, Schal, Handschuhen und Regenjacke besteht.

Folgende Spendenmöglichkeiten gibt es:

• App - I do Essen, Stichwort: „Ein Herz für Moria“ https://essen.i-do.app
  • Paypal: Fluechtlingshilfe@cse.ruhr (Den Wunsch nach einer Spendenquittung bitte ggf. als Kommentar angeben.)
  • Überweisung an:
    Caritas Flüchtlingshilfe: