„Essener Begegnungen“ bieten in Frintrop Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen

Ursprünglich war das Projekt Essener Begegnungen als Möglichkeit für Begegnungen zwischen Geflüchteten und Essener Bürgerinnen und Bürgern gedacht, doch mittlerweile hat sich der Fokus erweitert. Einsamkeit oder der Wunsch nach sozialen Kontakten sind gesellschaftliche Herausforderungen, bei denen die Essener Begegnungen Abhilfe schaffen möchten.

Im Pfarramt der Gemeinde Herz Jesu in Frintrop, sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 20. November 2019 Uhr zu netten Gesprächen, Austausch und Begegnungen bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Neben Familien und Einzelpersonen, die schon an den "Essener Begegnungen" teilgenommen haben, sind auch alle Essener*innen, die sich mit anderen Menschen austauschen möchten, herzlich eingeladen. Die Teilnahme am Begegnungscafé ist kostenfrei.

20. November 2019 | 16 bis 18 Uhr
Pfarramt der Gemeinde Herz Jesu
Leoplatz 2 | 45359 Essen

Wir bitten um Anmeldung für das Begegnungscafé unter: koordination.ehrenamt@cse.ruhr oder 0201-632569-860